Die Hexe

Der erste Eintrag Das Märchen geht weiter Vergangene Hexentage


Die Hexenwelt







Designer
Design
Host

Ich habe jemanden kennen gelernt, der ebenfalls nach Flensburg gehen möchte. Irgendwie hat er mich von der Art zu sprechen an den besten Freund meines Mannes erinnert.

 

Ich nenne ihn meinen Mann. Aber ist er das? Möchte ich, dass er mein Mann ist? Ich bin mir irgendwie nicht mehr sicher. Das ist glaube ich das Gefühl, dass mir die Trennung vereinfachen soll. Meine Psyche schützt sich selbst. Das ist gut und auch schlecht so.

Ich sollte nicht bei meinen Eltern sein. Das weiß ich jetzt wieder. Ich bin so sehr abhängig von Betätschelung. Ich muss mich emanzipieren. Das hilft nun einmal nichts.

Wenn ich für mich selber stünde...

 

15.4.08 17:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de